Outfit: Weiße Sommer-Culotte & Tanktop mit Spitzenbesatz

Outfit Weiße Sommer-Culotte & Tanktop mit Spitzenbesatz 1

Auch wenn ich hoffe, dass der Sommer noch endlos dauern möge, so glaube ich fast, dieses Outfit wird mein letzter Look sein, welches mich wirklich an den Sommer erinnert. Vielleicht ist es aber auch nur die Erinnerung an unseren letzten Urlaub, in dem wir so viel Sonne hatten, dass wir den ganzen Tag nur am Meer verbringen konnten. Die Wärme der Sonne auf der Haut spüren, ab und zu ins kühle Nass springen und den warmen Sand unter den nackten Füßen spüren – ich vermisse jetzt schon die Zeit, in der man nur ein luftiges Kleidchen und einen Bikini zum Anziehen brauchte.

Diesen Look mit der weißen, luftigen Culotte haben wir an unserem letzten Urlaubstag in Albufera am Strand geknipst. Während die Sonne langsam hinter einem Hügel in Portugal unter ging, standen wir auf der Mole und beobachteten das Geschehen am Strand. Ich liebe es, einfach da zu sitzen und meinen Kids beim Spielen zuzusehen. Auch die Stimmung am Abend ist am Strand immer etwas ganz Besonderes. Es hat etwas Magisches, wenn man das Geräusch des Brechen der Wellen lauscht und nur noch vereinzelt Stimmen einer fremden Sprache hört.

Passend romantisch zur Abenddämmerung passte in meinem Outfit das edle Tanktop mit Spitzenbesatz, welches ich immer sehr gerne bei sommerlichen Temperaturen ausführe. Schon so oft hat mich dieses Tanktop mit in den Urlaub begleitet und auch in diesem durfte es nicht fehlen.

Die Culotte war übrigens wieder ein toller Vintage-Fund, welches ich mir kurz vor unserer Abreise in einem Second Hand Shop in Berlin gekauft habe. Laut dem Etikett kommt sie aus Japan und wurde auch dort hergestellt. Ja, ich liebe solche Teile, die originell und gleichzeitig zeitlos wirken. Diese weite Hose wird mich gewiss noch viele Sommer begleiten, denn sie ist zudem super bequem.

Wie findet ihr mein (letztes) Sommeroutfit?

Top: Femme Seven*, Culotte: No name, Uhr: Cluse*, Ohrringe: No name

Outfit Weiße Sommer-Culotte & Tanktop mit Spitzenbesatz 2

Outfit Weiße Sommer-Culotte & Tanktop mit Spitzenbesatz 3

Outfit Weiße Sommer-Culotte & Tanktop mit Spitzenbesatz 4

Outfit Weiße Sommer-Culotte & Tanktop mit Spitzenbesatz 5

Outfit Weiße Sommer-Culotte & Tanktop mit Spitzenbesatz 6

Outfit Weiße Sommer-Culotte & Tanktop mit Spitzenbesatz 7

Outfit Weiße Sommer-Culotte & Tanktop mit Spitzenbesatz 8

*Affiliate Link

8 Kommentare

  1. Du siehst einfach super schön aus und dein Look ist super! Die Farben sind richtig schön sommerlich und schön luftig. Also wirklich perfekt für den Urlaub am Meer!
    Liebe Grüße Lisa

  2. Wie toll das Licht auf den Bildern ist <3 ich liebe die Abendsonne einfach! Finde dein Outfit natürlich auch richtig toll und perfekt für einen entspannten Urlaubsabend. Das Top ist bestimmt auch super im Winter, um es unter einem Pulli zu tragen, der locker über eine Schulter fällt.

    Liebe Grüße an dich, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *