Outfit: Urlaubsvorfreude und grüne Pastell-Sneaker

Outfit grün Pastell Sneaker Reebok Classic Turnschuh 01

Juhu, Urlaub ist gebucht. Zumindest für ein paar Tage. Ich gönne mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit im Mai, wo wir dann ein hübsches Wellnesshotel in dem Naturpark Holsteinische Schweiz besuchen werden. Auf diesen Kurztrip freue ich mich wirklich sehr, denn es wird die erste Zeit in diesem Jahr sein, in dem ich versuchen werde, Digital detox zu machen und mich richtig entspannen möchte.

Digital Detox ist eine Zeitspanne, in der man auf Smartphones, Tablets oder Computer verzichtet und einfach mal nicht erreichbar ist. Natürlich weiß ich jetzt schon, dass ich diese digitale Auszeit gewiss nicht die ganzen fünf Tage konsequent durchziehen kann bzw. werde, aber die Abwesenheitsnotiz wird dennoch eingerichtet und auch Emails werden in dieser Zeit nicht beantwortet. Ich möchte bewusst die freien Tage, die Umgebung und die Zeit mit meiner Familie genießen. Ganz ohne (technischen) Schnick-Schnack.

Outfit grün Pastell Sneaker Reebok Classic Turnschuh 06

Und ganz ohne viel Schnick-Schnack ist auch mein heutiges Outfit mit monochromen Sneakern im grünen Pastellton. Die mintfarbenen Turnschuhe kombinierte ich mit einem Blouson, den ich schon sehr lange nicht mehr ausgeführt habe. Ja, in diesem Jahr sind Pastellfarben absolut angesagt und dürfen in keinem Frühlingslook fehlen. Ich mag die sanften, hellen Töne wirklich sehr, die zudem positive Stimmung versprühen. So hatte ich nicht nur gute Laune wegen der Vorfreude auf den kommenden Kurztrip, sondern auch wegen meinem lässig-schicken und unkomplizierten Outfit, in dem ich das vergangene Wochenende verbracht habe.

Die Schuhe habe ich übrigens über Foot Locker bekommen. Passend zum Frühling bietet Foot Locker viele klassische Turnschuhmodelle in einem (pastellfarbenen) monochromen Look an, die es exklusiv nur dort zu kaufen gibt. So auch mein Modell, dem Reebok Classic, den adidas Superstar oder auch Stan Smith und Vans.

Schuhe: Reebok, Hose: Zara (ähnliche Hose hier), Longsleeve: H&M (ähnliches hier), Blouson: No name (andere Blousons hier und hier), Kette: Sabrina Dehoff (andere Kette hier)

Outfit grün Pastell Sneaker Reebok Classic Turnschuh 02

Outfit grün Pastell Sneaker Reebok Classic Turnschuh 03

Outfit grün Pastell Sneaker Reebok Classic Turnschuh 04

Outfit grün Pastell Sneaker Reebok Classic Turnschuh 05

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen