Unterwegs in Espadrilles von wakai

Outfit Unterwegs in Espadrilles von wakai 01

Am vergangenem Samstag war ich in meinen bequemen Espadrilles von wakai unterwegs. Da wir viel gelaufen sind, war ich froh, solch lässige Schuhe angezogen zu haben. Für die Jeans war es dann doch ein wenig zu warm, aber als wir früh im Regen losgefahren sind, hätte ich nicht gedacht, dass das Wetter tagsüber so schwül werden würde.

Ich kann nur sagen, dass Espadrilles zu Recht zu dem aktuellen Sommertrend gehören. Neben den Korkschuhen von Birkenstock sind sie einfach DER Sommertrend 2014. Da mein Schuhpaar von wakai aus auffälligen Farben besteht, bin ich am Überlegen, ob ich mir noch ein Paar im dezenteren Farbton zulegen soll. Ich mag ja auch die Espadrilles in Häkeloptik, und ihr?

Seid ihr auch so begeistert von Espadrilles?

Outfit Unterwegs in Espadrilles von wakai 02

Outfit Unterwegs in Espadrilles von wakai 03

Outfit Unterwegs in Espadrilles von wakai 04

Outfit Unterwegs in Espadrilles von wakai 05

Outfit Unterwegs in Espadrilles von wakai 06

Outfit Unterwegs in Espadrilles von wakai 07

Outfit Unterwegs in Espadrilles von wakai 08

Outfit Unterwegs in Espadrilles von wakai 09

Schuhe: wakai, Jeans: Hilfiger Denim, Bluse: H&M, Tasche: O’Neill (ähnliches Modell hier), Armband: Fiorelli, Sonnenbrille: MIU MIU

1 Kommentar

  1. Hallo Marie :D
    Ich finde die Farben gut wenn der Rest vom Outfit, so wie bei dir, dezent bleibt!
    Ich mag auch Häkel-Espas und habe welche in zitronengelb, total labelfrei auf einem Wochenmarkt in der Nähe erstanden.
    LG
    Petra B.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *