Trenchcoat mit asymmetrischem Kragen

Outfit Trenchcoat mit asymmetrischem Kragen von Alfredo Pauly

Es gibt Key Pieces, die kommen und gehen und dann gibt es wiederum Kleidungsstücke und Accessoires, die immer im Trend sein werden. Zu den Basics im Kleiderschrank gehören zum einen das „kleine Schwarze“, eine Lederjacke, eine „blue Jeans“, eine schwarze Sonnenbrille und…

…ein Trenchcoat!

Am Wochenende führte ich meinen karamellfarbigen Trenchcoat aus, ein Teil, in dem man das ganze Jahr über modisch glänzen kann. Und kaum zu glauben, dieser trendige Trenchcoat ist von dem extravaganten Modeschöpfer Alfredo Pauly, der es ja bekanntlich eher opulent und auffällig glamourös mag. Dieser Trenchcoat ist schlicht, aber dennoch ein Hingucker. Er ist aus der “Alfredo Pauly Couture-Mode”-Linie von HSE24 und besitzt einen asymmetrischen Kragen, der durch eine schräg verlaufende Knöpfung betont wird. Mir gefällt der Trenchcoat offen getragen noch besser, denn dann sieht man das Innenfutter, welches im Leo-Design gehalten ist. Dazu trug ich passende Pumps, einen Bleistiftrock und ein schwarzes Oberteil. Nur meine schwarze Sonnenbrille vergaß ich leider mitzunehmen, die hätte dem Outfit noch einen gewissen Agenten-Touch verliehen (Augenzwinkern).

In welche Key Pieces sollte man noch investieren, die eurer Meinung nach ebenfalls unbedingt in den Kleiderschrank gehören?

Outfit Trenchcoat mit asymmetrischem Kragen von Alfredo Pauly 01

Outfit Trenchcoat mit asymmetrischem Kragen von Alfredo Pauly 02

Outfit Trenchcoat mit asymmetrischem Kragen von Alfredo Pauly 03

Outfit Trenchcoat mit asymmetrischem Kragen von Alfredo Pauly 04

Outfit Trenchcoat mit asymmetrischem Kragen von Alfredo Pauly 05

Outfit Trenchcoat mit asymmetrischem Kragen von Alfredo Pauly 06

Outfit Trenchcoat mit asymmetrischem Kragen von Alfredo Pauly 07

Outfit Trenchcoat mit asymmetrischem Kragen von Alfredo Pauly 08

Outfit Trenchcoat mit asymmetrischem Kragen von Alfredo Pauly 09

Outfit Trenchcoat mit asymmetrischem Kragen von Alfredo Pauly 10

Trenchcoat: Alfredo Pauly über HSE24, Schuhe: No Name, Tasche: Kate Spade, Rock: Hallhuber, Tuch: hüftgold berlin

4 Kommentare

  1. Der hat eine tolle Farbe! Steht dir ausgezeichnet.
    ich möchte mir irgendwann mal eine richtig richtig tolle Tasche kaufen, die ich dann mehr oder weniger ewig tragen könnte weil sie so zeitlos ist, dass sie nie aus der Mode kommen wird ;)
    am liebsten hätte ich eine Prada, aber das dauert noch :D

  2. Das Outfit sieht klasse aus, sehr erwachsen! Ich möchte bald eine Serie zu meinen Mode Must-Haves starten, ein Trenchcoat gehört für mich definitiv dazu, neben Lederjacke, Streifenshirt…

  3. Oh schick. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass HSE24 auch solch moderne Mode verkauft. ;) Der Trenchcoat sieht schick aus – das Leo-Muster gefällt mir besonders! Leider sieht es so aus, als ob Dir der Mantel obenrum etwas zu groß ist. Ansonsten sehr hübsch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *