Outfit: Schwarz, Weiß und Rot

European Culture Outfit 01

Jedes Kleidungsstück am Körper war am vergangenen Samstag einfach viel zu viel. Es war so warm, dass man es fast nur im Bikini irgendwo am Wasser aushalten konnte. Doch bevor ich die Sonne genießen konnte, hatte ich vormittags noch einen Termin, den ich auf Grund des schönen Wetters natürlich am liebsten abgesagt hätte.

Ich trug ein luftiges Shirt des italienischen Labels European Culture, welches an den Seiten mit transparentem Stoff verziert ist. Damit man aber nicht so tief blicken konnte, zog ich ein schwarzes Trägertop darunter. Um das Outfit aber nicht nur aus Schwarz und Weiß bestehen zu lassen, kombinierte ich zu meinen rot lackierten Nägeln farblich passende Pumps und eine Tasche.

Und so sehr ich meine Sachen auch mochte, ich war am Nachmittag wirklich froh, dass ich sie gegen Bikini und Badelatschen tauschen konnte. ;-)

Konntet ihr am Wochenende auch die Sonne im Bikini genießen?

European Culture Outfit 02

European Culture Outfit 03

European Culture Outfit 04

European Culture Outfit 05

European Culture Outfit 06

Shirt: European Culture, Rock: Zara (ähnlicher Rock hier), Sonnenbrille: Bogner (hier eine Sonnenbrille von Fendi), Tasche: Furla (ähnliche Tasche hier)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *