Outfit: Schmuckset “Autunnale” von Leonardo

Outfit Schmuckset Autunale von Leonardo 01

Zugegeben, dieses wunderschöne, vergoldete Schmuck-Trio mit den filigranen Verzierungen und den glitzernden Glassteinchen erscheint wie goldgefärbtes Herbstlaub, auf dem die Nebel der Nacht ihre schillernden Tautropfen hinterlassen haben.

Autunnale nennen sich diese kostbaren Schmuckstücke, die aus der jewels by LEONARDO Herbst/Winter 2015/16 Kollektion sind. Der warme Goldton und die feinen Blätter in Tautropfen-Optik passen hervorragend in den “goldenen Herbst” und ich freue mich schon jetzt, wenn ich es in einem passenden Herbstoutfit tragen werde. Da ich aber dieses edle Schmuck-Set schon am vergangenen Wochenende ausführen wollte, kombinierte ich es mit einem strahlenden Orange. Getragen mit einem kurzen Kleidchen und Sommerschuhen schimmerten die Ohrringe, die Halskette und das Armband in der Sonne und werteten dieses “einfache” Outfit strahlend auf.

Und eigentlich hätte ich zu dieser Kombination auch sehr gerne hochhackige Schuhe angezogen. Da ich aber mit meinem Liebsten zu einer Sommer-Gartenparty eingeladen worden war, kamen meine bequemen Sandalen von UGG Australia wieder zum Einsatz, die ich wirklich so gerne trage.

Wie findet ihr mein Outfit?

Outfit Schmuckset Autunale von Leonardo 02

Outfit Schmuckset Autunale von Leonardo 03

Outfit Schmuckset Autunale von Leonardo 04

Outfit Schmuckset Autunale von Leonardo 05

Outfit Schmuckset Autunale von Leonardo 06

Outfit Schmuckset Autunale von Leonardo 07

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Kette, Ohrhänger & Armband: jewels by LEONARDO, Tasche: Karen Millen, Schuhe: UGG Australia, Kleid: H&M, Uhr: Nixon

2 Kommentare

  1. wunderschön… das orange ist eine tolle sommerfarbe, dazu der schmuck, eine wunderschöne kombination

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *