Outfit: Rotes Kleid mit Sommerhut

Outfit Rotes Kleid mit Sommerhut 11

Marie mit Hut! Ein seltener Anblick, obwohl ich eigentlich sehr gerne Hüte trage. Dieser hier stammt von meiner Mama, den ich mir extra für das Outfit ausgeliehen habe. Und auch wenn das Band des Sommerhuts nicht die gleiche Farbe meines roten Kleides hat, so finde ich, passt er doch ganz gut zu diesem Look, oder?

Was mir an diesem Kleid besonders gut gefällt, sind die kleinen Details: Rüschen, Spitze und die Borte über den Rüschen machen es zu etwas Besonderem. Kombiniert habe ich dazu meine kleine Herz-Tasche, schwarze Pumps und dunklen Schmuck. Eine passende Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen. So ging ich auf eine Familienfeier, die vergangenes Wochenende stattfand. Ich liebe einfach diesen kräftigen Farbton, der in der Sonne noch mehr zur Geltung kommt.

Wie findet ihr meinen heutigen Look? Und tragt ihr auch gerne rote Kleider?

Pumps: Buffalo, Schmuck: Swarovski, Tasche: Marc Cain, Sonnenbrille: Ralph Lauren, Hut: K&K Königliche Hofschneiderei

Outfit Rotes Kleid mit Sommerhut 01

Outfit Rotes Kleid mit Sommerhut 02

Outfit Rotes Kleid mit Sommerhut 03

Outfit Rotes Kleid mit Sommerhut 04

Outfit Rotes Kleid mit Sommerhut 05

Outfit Rotes Kleid mit Sommerhut 6

Outfit Rotes Kleid mit Sommerhut 7

Outfit Rotes Kleid mit Sommerhut 08

Outfit Rotes Kleid mit Sommerhut 10

Outfit Rotes Kleid mit Sommerhut 12

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *