Outfit: Roter Mantel und Tweed Tasche

Outfit Roter Mantel und Tweed Tasche 01

Es gibt Kleidungsstücke in meinem Kleiderschrank, die besitze ich schon sehr, sehr lange. Ich ziehe sie immer wieder gerne an, kombiniere sie mit anderen Accessoires und pflege diese auch besonders gut. Solch ein Kleidungsstück ist zum Beispiel mein roter Mantel, den ich in der kalten Jahreszeit nur zu gerne ausführe.

Und so trug ich diesen Mantel auch erneut am vergangenem Wochenende und kombinierte ihn mit einer kleinen Tweed Tasche, die ich irgendwie auch nur ausführe, wenn es draußen kalt ist. Wie in diesem Look kombinierte ich zu dem Mantel mein Leo-Tuch, welches ich ebenfalls sehr gerne trage. Ja, es gibt Outfitkombinationen, die ich häufig ausführe.

Und mal ehrlich: Solch ein roter Mantel passt einfach immer in den Winter. Er ist ein Klassiker, der nie aus der Mode kommen wird. In einem Mantel in dieser schönen Signalfarbe fällt man einfach auf. Man zaubert ein wenig Farbe in den tristen Winter-Alltag und hebt damit die Stimmung. Falls ihr keinen roten Mantel in eurem Kleiderschrank besitzt, solltet ihr das unbedingt in diesem Winter nachholen! Rot passt einfach immer und lässt sich super stylen. Schaut euch mal diese hübschen Modelle an:

Wie findet ihr mein heutiges Outfit? Besitzt ihr auch einen roten Wintermantel?

Mantel: Oasis, Schuhe: Tamaris, Tasche: Aldo, Tuch: Hallhuber, Hose: Lee

Outfit Roter Mantel und Tweed Tasche 02

Outfit Roter Mantel und Tweed Tasche 03

Outfit Roter Mantel und Tweed Tasche 04

Outfit Roter Mantel und Tweed Tasche 05

Outfit Roter Mantel und Tweed Tasche 06

Outfit Roter Mantel und Tweed Tasche 07

Outfit Roter Mantel und Tweed Tasche 08

Outfit Roter Mantel und Tweed Tasche 09

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.

1 Kommentar

  1. Toller Mantel und die passende Farbe. Finde ich super im Winter, allerdings noch Besser, wenn draußen alles voll Schnee ist! Klasse Outfit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *