Outfit: Roter Mantel und neue Gerry Weber Sonnenbrille

Outfit Neue Gerry Weber Sonnenbrille 01

Berlin ist und bleibt für mich die tollste Stadt. Gut, sie wäre noch viel schöner, wenn sie am Meer liegen würde und die Temperaturen das ganze Jahr so warm wären, dass Palmen das Straßenbild prägen. Man möchte meinen, dass es Mitte März in Berlin schon frühlingshafte Temperaturen geben würde, doch es kann zu dieser Jahreszeit noch bitter kalt sein. So wie am vergangenen Wochenende, als wir uns unter die Touristen mischten und einen Stop an der Spree nahe der Oberbaumbrücke einlegten.

Wir tranken einen Kaffee, spazierten am Ufer entlang und genossen den weiten Blick und nebenbei schossen wir ein paar Bilder. Unter meinem roten Mantel, der immer wieder Blicke auf sich zog, trug ich einen warmen Strickpullover, doch auch mein neuestes Accessoire ist ein absoluter Hingucker. Weil ich gedacht habe – oder zumindest gehofft hatte -, die Sonne würde sich im Wasser spiegeln, führte ich mein neuestes Sonnenbrillenmodell aus, welches ich von Gerry Weber bekommen habe. Dieses große Modell wirkt durch das Spitzenmuster besonders edel und weil ich es so wundervoll finde, wollte ich die Sonnenbrille natürlich auch gleich tragen. Aber Pustekuchen – die Sonne zeigte sich nur absolut spärlich an diesem Tag und das schöne Glitzern auf der Wasseroberfläche der ersten Sonnenstrahlen blieb aus. Dennoch wollte ich euch das neue Modell von Gerry Weber einmal vorführen. An dieser Stelle möchte ich auch gleich ankündigen, dass ihr dieses Modell noch öfter auf GlamourSister zu sehen bekommen werdet. Das nächste Mal dann auf jeden Fall mit ganz viel Sonne, versprochen.

Sonnenbrille: Gerry Weber, Mantel: Oasis (ähnlicher Mantel hier), Tasche: Matt & Nat (ähnliche Tasche hier), Hose: Oasis, Schuhe: Neosens, Tuch: No name

Outfit Neue Gerry Weber Sonnenbrille 02

Outfit Neue Gerry Weber Sonnenbrille 03

Outfit Neue Gerry Weber Sonnenbrille 04

Outfit Neue Gerry Weber Sonnenbrille 05

Outfit Neue Gerry Weber Sonnenbrille 06

Outfit Neue Gerry Weber Sonnenbrille 07

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *