Rote Pumps und gelber Mantel

Red Shoes Day 2014 Pumps Outfit 03

Jetzt möchte ich euch noch gerne einmal genauer mein Outfit mit meinen roten Pumps und mit meinem gelben Mantel zeigen. Ich persönlich finde nämlich, dass die Farben Gelb und Rot unglaublich gut zusammen passen.

Da ich diesen Mantel über alles liebe und ihn einfach sehr gerne trage, stand es für mich sehr schnell fest, dass ich ihn mit diesen roten Schuhen kombinieren werde. Da das Wetter momentan nicht sonderlich warm ist, war es für einen Rock und auch für ein sommerliches Kleid leider zu kalt. Egal. Ich finde, mit einer Hose und den richtigen Accessoires kommen rote Schuhe auch prima zur Geltung. Für mein aktuelles Gewinnspiel, bei denen ihr übrigens die gleichen Pumps in eurer Wunschgröße gewinnen könnt, habe ich dieses Outfit zusammen gestellt. Wie findet ihr es?

Red Shoes Day 2014 Outfit

Red Shoes Day 2014 Pumps Outfit 01

Red Shoes Day 2014 Pumps Outfit 04

Red Shoes Day 2014 Pumps Outfit 05

Red Shoes Day 2014 Pumps Outfit 06

Red Shoes Day 2014 Pumps Outfit 07

Red Shoes Day 2014 Pumps

Schuhe: SMH, über HUMANIC, Mantel: Sisley, Jeans: Levi’s, Schal und Kette: No name, Tasche: Kate Spade

1 Kommentar

  1. Ja, jetzt hab ich es gesehen, der Mantel ist von Sisley, da muss ich mal nachforschen gehen ob es den in einer Grösse gibt wo meine breiten Schultern reinpassen :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *