Ohne viele Worte zu verlieren zeige ich euch mein Outfit, welches ich vergangene Woche getragen habe. Wir waren in der Altstadt von Teltow unterwegs, wo wir dann am Rathausplatz diese Bilder gemacht haben. An diesem Tag führte ich einen leichten Rock mit Ginkgoblatt-Print aus und kombinierte dazu ein dunkelblaues Spitzenoberteil.
Dazu trug ich meine geliebten Sandalen, die bestimmt schon seit 15 Jahren in meinem Besitz sind. Ich ziehe sie immer noch so gerne an, weil sie einfach schon richtig eingelaufen sind und daher – trotz des Absatzes – sehr bequem sind.
Den Rock habe ich übrigens im SALE geshoppt. Ich habe ihn gesehen und wusste erst gar nicht, wie ich ihn kombinieren sollte, schließlich ist das Muster nicht alltäglich. Ich wusste nur, dass ich diesen Ginkgoblatt-Print super cool finde und daher diesen Rock unbedingt haben musste. Ich dachte mir: „Ich finde schon eine Styling-Kombi, die gut zu ihm passt.“ Und so habe ich ihn dann in diesem Look zum ersten Mal ausgeführt.
Wie findet ihr mein heutiges Outfit?
Schuhe: Caprice, Rock: Storm & Marie, Oberteil: Vila, Tasche: Furla*, Ohrringe: Swarovski*, Uhr: Bulova*
*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.