Outfit: Rock Chic mit Bomboogie

Outfit Rock Chic mit Bomboogie Lederjacke blau 01

Wenn ich auf Pinterest oder Google die Suchwörter “Outfit Rock Chic” eingebe, dann erscheinen wirklich viele tolle Styles, die jedoch oft sehr dunkel gehalten sind. Meist dabei sind schwarze Lederjacken und schwarze, derbe Boots, die mit Jeans oder Lederhosen kombiniert werden. Ich mag diese Looks wirklich sehr, denn sie sind nicht nur bequem, sie können auch absolut stylish aussehen. Zudem stehe ich auf Lederjacken, die zu einem richtigen Rock Chic Outfit die perfekte Grundlage bilden.

Für meinen Rock Chic Look habe ich mich für Farbe entschieden: Die schlumpfblaue Lederjacke von Bomboogie ist der absolute Eye catcher des Outfits, die ich am Wochenende mit einer weiß/schwarzen Röhrenhose im Bikerstil kombiniert habe. Das strahlende Blau zieht wirklich alle Blicke auf sich und ist als Lederjacke definitiv einmal eine andere, aufregende Farbe, die so nicht Jeder hat. Ganz ladylike habe ich dazu meine schwarzen Lieblingspumps angezogen und auch meine bunte Angel Jackson Tasche kam wieder zum Einsatz.

Das nächste Mal werde ich die Jacke (ganz klassisch) mit einer schwarzen Jeans kombinieren. Oder doch lieber mit einem schwarzen Maxirock? Da ich bei meinen Outfits sehr spontan bin, werde ich einfach mal schauen, wie diese Jacke mit anderen Kleidungsstücken wirkt. Seid also gespannt, welcher Look dann demnächst hier auf GlamourSister erscheinen wird.

Wie findet ihr meinen – etwas anderen – Rock Chic Look?

Jacke: Bomboogie (die Jacke habe ich kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen – vielen herzlichen Dank dafür), Tasche: Angel Jackson (ähnliche Tasche hier), Hose: Laura Scott, Schuhe: Buffalo, Pullover: H&M

Outfit Rock Chic mit Bomboogie Lederjacke blau 02

Outfit Rock Chic mit Bomboogie Lederjacke blau 03

Outfit Rock Chic mit Bomboogie Lederjacke blau 04

Outfit Rock Chic mit Bomboogie Lederjacke blau 05

Outfit Rock Chic mit Bomboogie Lederjacke blau 06

Outfit Rock Chic mit Bomboogie Lederjacke blau 07

2 Kommentare

    • Danke dir Tanja. Ja, die Hose ist wirklich super – ich trage sie aber leider viel zu selten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *