Outfit-Review: November und Dezember 2015

Roland Booties 06

Weil ich euch im letzten Monat keine Zusammenfassung meiner Outfits gezeigt habe, gibt es heute eine bunt gemischte Outfitreview mit ganz verschiedenen Outfits, die ich im November und Dezember getragen habe. Und wie ihr seht, war wettertechnisch alles dabei: Schnee im November und strahlender Sonnenschein im Dezember.

In diesen beiden Monaten habe ich wirklich viele und vor allem wunderschöne Sachen bekommen, die ich alle sehr gerne trage. Vor allem die traumhafte Kette von Swarovski oder der schöne Rock von Boden wurde schon oft ausgeführt.

Dieses Mal kann ich gar nicht sagen, welches Outfit mir am besten gefällt, da ich mich in allen sehr wohl gefühlt habe. Welches der Outfits wäre denn euer Favorit?

Outfit: Manila Grace Blazer (Tasche: Michael Kors)
Manila Grace Outfit

Outfit: Mamba Schuhe (Schuhe: The Art Company)
Outfit Art Schuh Mamba

Outfit: Koala Hug Schuhe (Schuhe: DOGO)
Outfit Dogo Koala Schuhe

Outfit: Winter Boots (Schuhe: Limelight Booties)
Outfit Limelight Boots

Outfit: Alcie Rock (Rock: Boden)
OUtfit Rock Boden

Outfit: Geburtstagsoutfit (Kette: Swarovski)
Outfit Swarovski Kette

Outfit: Tenson Jacke (Schuhe: Teva)
Teva Schuhe Outfit

Outfit: Weißer Mantel im Schnee (Schuhe: Laura Scott)
Outfit weißer Mantel im Schnee

Outfit: Gola Schuhe (Jacke: Vive Maria)
Outfit Gola Schuhe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *