Outfit: Princess Feeling mit rotem Maxirock

Outfit European Culture Maxirock rot 01

Während ich an der Planung für die nächste Woche sitze und meine Termine für die kommende Fashion Week Berlin koordiniere, möchte ich euch noch ein Outfit zeigen, welches ich vergangene Woche getragen habe. Ein wenig Pause zwischen all den Emails und Kalendereinträgen muss einfach sein, auch weil ich euch meinen neuen Maxirock von European Culture endlich zeigen möchte.

Dass ich Maxiröcke sehr gerne trage, wisst ihr ja bereits. Ich liebe einfach die luftigen Kleidungsstücke, die so wunderschön im Wind wallen und in denen man immer eine gute Figur macht. Besonders schön ist es, wenn man in solch langen Kleidungsstücken Treppen hinauf und hinab schreitet und den Rock an beiden Seiten hochraffen muss – und ich meine das jetzt nicht sarkastisch. In diesem Moment fühlt man sich fast schon ein wenig königlich und stellt sich dabei vor, man könne über den Boden schweben. Mein Prinzessinnen-Gefühl wurde durch die romantische Kulisse der Spittelkolonnaden unterstützt, in denen wir mein Outfit geshootet haben. Die Spittelkolonnaden sind ein spätbarockes Schmuckbauwerk die sich in der Leipziger Straße in Berlin-Mitte befinden. Die halbrund geformte offene Säulenhalle bietet an warmen Sonnentagen nicht nur ein schattiges Plätzchen, sie dient auch als hübsche Kulisse für (Outfit-)Fotos.

Zu dem feuerroten Rock, der ein absoluter Hingucker ist, kombinierte ich meine kleine Lieblingstasche von Furla, eine kurze Jeansjacke und meine weißen Turnschuhe von Gola. An diesem Tag habe ich mich in meinem Outfit übrigens so wohl gefühlt, dass ich überlege, genau diese Kombination auch während der Fashion Week zu tragen. Wie findet ihr die heutige Outfitkombination? Gefällt sie euch genauso gut wie mir?

Was ich dann letztendlich während der Modewoche tragen werde, weiß ich noch nicht hundertprozentig – aber dieser rote Rock wird gewiss ein Teil davon sein. So, nun werde ich mich wieder meiner Planung widmen, denn ich möchte gerne so viele Termine wie möglich wahrnehmen – und da ist gute Planung schließlich das A und O! Freut ihr euch auch schon auf die kommende Fashion Week Berlin?

Rock: European Culture (Den Rock habe ich kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen – vielen herzlichen Dank dafür), Turnschuhe: Gola, Tasche: Furla, Uhr: Boss (ähnliche Uhr hier), Tracking Armband: Swarovski, Armband: Fossil, Jeansjacke: Review, Top: Femme Seven

Outfit European Culture Maxirock rot 02

Outfit European Culture Maxirock rot 03

Outfit European Culture Maxirock rot 04

Outfit European Culture Maxirock rot 05

Outfit European Culture Maxirock rot 06

Outfit European Culture Maxirock rot 07

Outfit European Culture Maxirock rot 08

2 Kommentare

  1. Hey Leute, ich suche nen schonen Online Shop mit schonen und exklusiven Klamotten. Kein Oma Shop sondern fur ne junge Frau…ich meine jetzt nicht sowas wie H&M statt dessen etwas, dass eventuell nicht soviele kennen. Wer hat nen Tipp?
    Danke im Vorraus fur eure Stellung nehmen.

  2. Hey Leute, ich suche nen hubschen Online Shop mit schicken und edlen Bekleidung. Kein Oma Shop stattdessen fur ne junge Frau…ich meine jetzt nicht sowas wie H&M stattdessen etwas, dass eventuell nicht soviele kennen. Wer hat nen Tipp?
    Danke im Vorraus fur eure Stellung nehmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *