Outfit: Pepe-Oberteil und Bauchtasche

Outfit Pepe-Oberteil und Bauchtasche 01

Ich bin ja ein großer Fan von Bauchtaschen. Schon oft habe ich über dieses modische Accessoire geschrieben und auch schon oft habe ich euch Outfits mit einer meiner Gürteltaschen gezeigt, siehe zum Beispiel hier. Doch dieses kleine Täschchen, welches ein wahres Schmuckstück unter den Bauchtaschen ist, habe ich euch bisher noch nicht präsentiert. Heute wird es daher endlich Zeit und ich zeige euch einen Look mit einer ganz kleinen, edlen Gürteltasche.

Zugegeben, diese Tasche habe ich schon etwas länger bei mir liegen. Da in ihr tatsächlich nur das Handy hineinpasst, ist es eher ein optisches Accessoire, als ein nützliches. Mir gefällt die kleine Tasche dennoch sehr gut und als stylisher Hingucker macht sie auch noch etwas her. Ausgeführt habe ich sie in diesem Look mit meinem schwarzen Pepe-Oberteil, das ich über ein gelbes Kleid gezogen habe. Hinzu kommen noch ein paar Statement-Ohrringe und schwarze Absatz-Boots und fertig ist ein Outfit, welches schick und rockig zugleich ist.

Was sagt ihr zu diesem Look? Tragt ihr auch gerne Gürteltaschen?

Kleid: Asos (ähnliches Kleid hier*), Schuhe: Tamaris x Marcel Ostertag* (hier in braun*), Tasche: Forever New (ähnliche Tasche hier* und hier*), Oberteil: Pepe Jeans* (hier in weiß*), Ohrringe: no name (ähnliche Ohrringe hier* und hier*)

Outfit Pepe-Oberteil und Bauchtasche 02

Outfit Pepe-Oberteil und Bauchtasche 03

Outfit Pepe-Oberteil und Bauchtasche 04

Outfit Pepe-Oberteil und Bauchtasche 05

Outfit Pepe-Oberteil und Bauchtasche 06

Outfit Pepe-Oberteil und Bauchtasche 07

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *