Mit Mantel und Regenschirm im Juni

Outfit mit Mantel und Regenschirm im Juni 01

Kaum zu glauben, aber gestern hat es bei uns in Berlin-Kreuzberg den ganzen Tag geregnet. Die Sonne hat sich nicht einmal blicken lassen und die Temperaturen waren auch nicht gerade sommertauglich. Und da ich eine wahre Frostbeule bin, habe ich gestern richtig gefroren.

Den Mantel möchte ich erst wieder im Herbst aus dem Schrank holen, denn heute bleibt er wieder gut in der hintersten Ecke im Kleiderschrank verstaut. Hoffentlich wird es zum Wochenende wieder schöner, denn dann braucht man bei solchen Schnappschüssen keine Angst zu haben, dass die Kamera nass wird. ;-)

Outfit mit Mantel und Regenschirm im Juni 02

Outfit mit Mantel und Regenschirm im Juni 03

Outfit mit Mantel und Regenschirm im Juni 04

Mantel: Desigual (ähnlicher hier), Schuhe: Neosens (hier in schwarz), Tuch: hüftgold berlin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *