Outfit: Logo-Pullover im Herbststyle

Outfit Logo-Pullover im Herbststyle 01

Na logo trag ich Logo! Auch wenn ich eigentlich große Logos auf Pullovern, Jacken oder Taschen eher prollig finde, so finden sich auch in meinem Kleiderschrank ein paar Kleidungsstücke wider, die mit einem großen Logo bzw. Firmenzeichen versehen sind. Ich muss zugeben, dass ich diese Kleidungsstücke jedoch nicht oft trage, denn wenn Klamotten mit überdimensionalen Markennamen versehen sind, dann lassen sich sie sich auch meist schwieriger mit anderen Teilen kombinieren.

An manchen Logo-Pullis kommt man jedoch einfach nicht drumrum. Da gibt es zum Einen Levis oder Calvin Klein, die mit ihrem Logo-Print wahre Ikonen in Sachen Statement-Sweater kreiert haben. Der Schnitt ist simpel und das Design ist im cleanen Look – Das Logo ist hier einzig und allein das, was auf dem Kleidungsstück zählt. So zählen sie mit zu den Logo-Sweatern, die regelrecht gehypt werden.

Logo-Pullover sind schon lange im Trend und gerade in der Übergangszeit sind sie sehr beliebt. Sie sind kuschelig, warm und weich, aber gleichzeitig auch nicht zu dick. Richtig kombiniert sind sie der Eyecatcher im Outfit. Tragen kann man solche Logo-Pullis heutzutage im jedem Style: Egal ob sportlich oder elegant.

In meinem heutigen Look habe ich meinen Calvin Klein Pulli mit einer rost-roten Jacke kombiniert, die ich am liebsten nur dann ausführe, wenn sie farblich zu den bunt gefärbten Blättern passt. Auch wenn wir uns eigentlich schon im Winter befinden, so ist dieser Look ein richtiger Herbststyle, oder?

Tragt ihr auch Logo-Pullover? Welche Marken sind das und was sagt ihr zu meinem Outfit?

Schuhe: Tamaris*, Tasche: Furla*, Hose: Oasis, Pullover: Calvin Klein*, Jacke: MinkPink (ähnliche Jacke hier*), Tuch: no name

Outfit Logo-Pullover im Herbststyle 02

Outfit Logo-Pullover im Herbststyle 03

Outfit Logo-Pullover im Herbststyle 04

Outfit Logo-Pullover im Herbststyle 05

Outfit Logo-Pullover im Herbststyle 06

Outfit Logo-Pullover im Herbststyle 07

Outfit Logo-Pullover im Herbststyle 08

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *