Outfit: Leorock & Lederjacke

In diesem Outfit habe ich das Leo-Muster viel integriert. Nicht nur mein “Rock” ziert dieses wilde Muster, auch in meinen Ohrringen und in meinem Halstuch findet sich Leo wieder. Ich liebe dieses Muster einfach und mag es, es in meinen Looks zu tragen. Übrigens ist mein “Rock” gar kein Rock. Es ist ein Kleid, welches ich euch hier schon einmal gezeigt habe und welches ich dieses Mal wintertauglich kombiniert habe. Unter dem Kleid einfach ein langes Longsleeve tragen, einen Pulli drüberziehen und dann noch eine Jacke – fertig ist so ein toller Look für die kalten Tage.

Übrigens passt Leder super zum Leo-Look. Ja, ein schwarzer Pullover hätte ebenfalls sehr gut in dieses Outfit gepasst, aber dann wollte ich doch etwas von meiner Lieblingsfarbe Rosa ausführen.

Was sagt ihr zu meiner heutigen Outfitkombination?

Pullover: COS, Jacke: Bomboogie, Tasche: Furla, Tuch: Marc Cain, Ohrringe: No name, Schuhe: Tamaris, Kleid: LeGer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.