Outfit: Lederjacke und Biker Boots

Outfit Lederjacke und Biker Boots 1

Ich war viel zu früh und musste auch noch ein wenig warten. Und weil ich die Kamera dabei hatte, haben wir schnell mein Outfit fotografiert, welches ich an diesem Tag getragen habe. Wir befanden uns im Warteraum meines Zahnarztes, wo ich einen Termin zur professionelle Zahnreinigung (PZR) hatte.

Gerade mit einer festen Zahnspange muss man die Zähne sehr gut putzen und pflegen. Zwar muss ich meine Zahnspange nicht mehr lange tragen, aber ich wollte unbedingt meine Zähne noch einmal richtig professionell sauber gemacht bekommen haben. Da ich eine PZR immer zweimal im Jahr machen lasse, stand der Termin eigentlich schon vor einem Monat an. Es kamen aber immer kurzfristige, wichtige Termine dazwischen und so musste ich den Termin dreimal verschieben. Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt, aber die Pflege meiner Zähne nehme ich – wie ihr vielleicht wisst – sehr ernst. Einen kleinen Beitrag darüber, wie ich meine Zähne derzeit mit fester Zahnspange putze und sauber halte, werde ich auch noch veröffentlichen.

Jedenfalls trug ich an diesem Tag meine schwarzen Biker Boots, die ich mit einer Lederjacke kombiniert habe. Dazu trug ich einen Rock und ein Halstuch, welches ich schon lange nicht mehr ausgeführt habe. Jetzt, wo das Übergangswetter da ist, trage ich solch kleine Halstücher sehr gerne. Sie sehen einfach toll aus und man kann sie super gut kombinieren.

Wie gefällt euch mein heutiger Look? Und geht ihr auch regelmäßig zur PZR?

Schuhe: Manfield, Jacke: Bomboogie, Tuch: Karl Lagerfeld, Pullover: H&M, Rock: 24Colours

Outfit Lederjacke und Biker Boots 9

Outfit Lederjacke und Biker Boots 3

Outfit Lederjacke und Biker Boots 4

Outfit Lederjacke und Biker Boots 5

Outfit Lederjacke und Biker Boots 6

Outfit Lederjacke und Biker Boots 7

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *