Outfit: Herbstlook mit blauen Schuhen

Outfit Herbstlook mit blauen Schuhen 01

Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit blauen Schuhen, welchen ich vergangenen Dienstag getragen habe. Die Temperaturen waren an diesem Tag sehr mild, so dass ich meine neue Jacke ausführen konnte, die ich mir zuletzt in Spanien gekauft habe. Als ich die Jacke auf dem Kleiderbügel im Shoppingcenter entdeckt habe, wusste ich genau, welche Schuhe von mir ich mit ihr kombinieren möchte. Und so entstand schließlich dieses Outfit, welches gedeckt und mit blauen Details farblich super in den Herbst passt.

Das Zusammenspiel von Braun und Blau gefällt mir dabei so gut, dass ich die Kombination in anderen Outfits definitiv wiederholen möchte. Meine Schuhe scheinen im gelben Herbstlaub richtig zu leuchten. Die Ohrringe habe ich vor einiger Zeit in einem DIY Workshop selber gestaltet und meine Tasche ist eine Leihgabe von meiner Mama – an dieser Stelle noch einmal vielen Dank fürs Ausleihen.

Wie findet ihr mein heutiges Outfit?

Schuhe: La Strada (ähnliche Schuhe hier* oder hier*), Hose: Esprit, Tasche: Windsor, Jacke: Sfera, Pullover: H&M

Outfit Herbstlook mit blauen Schuhen 02

Outfit Herbstlook mit blauen Schuhen 03

Outfit Herbstlook mit blauen Schuhen 04

Outfit Herbstlook mit blauen Schuhen 05

Outfit Herbstlook mit blauen Schuhen 06

Outfit Herbstlook mit blauen Schuhen 07

Outfit Herbstlook mit blauen Schuhen 08

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *