Outfit: Hallo Frühling mit Boden Amelia Pumps

Outfit Amelia Pumps Boden 03

Endlich ist er da: Der Frühling. Lange ließ er auf sich warten und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich nun auf die warme Jahreszeit freue. Endlich wieder luftige Outfits, die zudem viel Freiraum für Farbspiele geben. Heute zeige ich euch noch einen Look, welchen ich am vergangenen Wochenende getragen habe, als es noch nicht ganz so warm war wie heute.

Ich hatte mal wieder richtig Lust auf geballte Farbpower und so griff ich zu meinen neuen Pumps von Boden, die den klangvollen Namen Amelia besitzen. Die orange/rosé Variante hat mir bei diesen Schuhen besonders gut gefallen, denn Orange gehört diesen Sommer mit zu den absoluten Power-Farben. Die Farbe erstrahlt in ausdrucksstarken Nuancen wie Mandarin, Apricot und Koralle und zieht nicht nur an sonnigen Tagen die Blicke auf sich. Und kombiniert mit meiner senf-gelben Bluse habe ich mich gleich noch viel sommerlicher gefühlt.

Eigentlich gehört ein orangefarbenes Piece in jeden Kleiderschrank, denn ihr wisst ja: Orange is the new Black.

Wie findet ihr mein Frühlingsoutfit?

Pumps: Boden (sponsored item), Hose: Zara, Tasche: Oasis, Top: Femme Seven (hier in grau), Bluse: YAS (ähnliche Bluse hier), Ring: Sabrina Dehoff (ähnlicher Ring hier), Kette: Malaikaraiss

Outfit Amelia Pumps Boden 02

Outfit Amelia Pumps Boden 04

Outfit Amelia Pumps Boden 05

Outfit Amelia Pumps Boden 01

Outfit Amelia Pumps Boden 06

Outfit Amelia Pumps Boden 07

Outfit Amelia Pumps Boden 08

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *