Outfit: Grüner Pullover mit orangen Tuch

Schnell möchte ich euch ein einfaches, unspektakuläres und lässiges Outfit zeigen, in dem ich mich aber ganz wohl gefühlt habe und welches ich am Wochenende bei meinen Eltern getragen habe. Und weil ich lange keine Schuhe mit einem Absatz getragen habe, zog ich meine glänzenden Stiefel an, die ich in dieser Saison noch nicht ausgeführt habe.

Bitte entschuldigt übrigens, dass es gerade so ruhig hier geworden ist. Ich arbeite sehr viel und habe privat auch viel um die Ohren. Zudem bereite ich mich schon auf meinen nächsten Urlaub vor. Es geht in einer Woche nach Innsbruck und von dort aus nach Südtirol, wo wir in Italien in einem wunderschönen Wellnesshotel übernachten werden. Ich freue mich schon so sehr auf den Urlaub, da auch meine Eltern und meine Schwester mitkommen werden.

Was habt ihr so diesen Monat eigentlich geplant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.