Outfit: Geblümtes Kleid mit Kranichen

Outfit Geblümtes Kleid mit Kranichen 01

Als ich dieses Kleid im Sale gesehen habe, musste ich es einfach kaufen. Es ist ein richtiges Marie-Kleid und ich hatte mich sofort in diesen Kranich-Print verliebt. Dieses geblümte Midi-Hemdkleid mit plissiertem Rock mit asiatischen Touch führte ich einen Abend in Rumänien aus, wo wir mit Freunden die Hochzeit eines Bekannten gefeiert haben. Die Hochzeit fand direkt am Strand statt und das Wetter war traumhaft schön.

Ich liebe solche Kleider, in denen man ganz easy schick aussieht. Ich könnte mir das Kleid auch bei einen Shopping-Trip oder auf einer Gartenparty vorstellen – gewiss gibt es noch viele Gelegenheiten, dieses Kleid zu tragen. Hier zeige ich euch das Kleid am Strand von “Venus”.

Kleid: Liquorish*, Sonnenbrille: Miu Miu*, Tasche: Sessùn (ähnliche Tasche hier*)

Outfit Geblümtes Kleid mit Kranichen 02

Outfit Geblümtes Kleid mit Kranichen 03

Outfit Geblümtes Kleid mit Kranichen 04

Outfit Geblümtes Kleid mit Kranichen 05

Outfit Geblümtes Kleid mit Kranichen 06

Outfit Geblümtes Kleid mit Kranichen 07

Outfit Geblümtes Kleid mit Kranichen 08

Outfit Geblümtes Kleid mit Kranichen 09

Outfit Geblümtes Kleid mit Kranichen 10

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *