Outfit: Gartenparty mit Rotkäppchen

Rotkäppchensekt Party Outfit 01

Was für ein perfektes Wochenende! Wunderschöner Sonnenschein und warme Temperaturen machten unsere Gartenparty zu einem grandiosen Fest. Alle waren gekommen – Freunde und Familie und Jeder hatte etwas mitgebracht.

Und wisst ihr, was auch richtig super war? Wir brauchten uns nicht um die Getränke kümmern, denn wir hatten einige Flaschen Fruchtsecco und Sekt for free. Weil ich den Schlagermove Rotkäppchen Fruchtsecco Contest gewonnen habe, sponserte Rotkäppchen vier verschiedene Fruchtsecco-Sorten und Rosé Trocken (meine Lieblingssorte) – Yippie!

Habt ihr eigentlich schon die Rotkäppchen Fruchtseccos probiert? Mir persönlich schmeckt Holunderblüte am besten. Mit Eiswürfel und einem kleinen Schluck Mineralwasser schmeckt er richtig fruchtig-erfrischend – perfekt für einen heißen Sommertag.

Als Partyoutfit wählte ich ein Kleid und Wedges (das sind die einzigen Schuhe mit “Absatz”, die man auch gut auf den Rasen tragen kann). Dazu dezenter Schmuck und eine passende Tasche und fertig war mein Outfit.

Ganz herzlich wollte ich mich an dieser Stelle noch bei euch für die Unterstützung bedanken. Ohne eure vielen Stimmen hätte ich den Contest nicht gewonnen – ein ganz großes Küsschen an euch! Und auch bei Rotkäppchen möchte ich mich für die vielen Sektflaschen bedanken – meine Gäste waren von den Getränken ebenfalls sehr begeistert.

Rotkäppchensekt Party Outfit 02

Rotkäppchensekt Party Outfit 03

Rotkäppchensekt Party 02

Rotkäppchensekt Party Outfit 04

Rotkäppchensekt Party Outfit 05

Rotkäppchensekt Party Outfit 06

Rotkäppchensekt Party Outfit 07

Rotkäppchensekt Party Outfit 08

Kleid: No Name, Schuhe: Boden (alte Kollektion), Tasche: Bogner, Uhr: Nixon, Ring: Nina Kastens

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *