Outfit: Frühlingssneaker von Gola

Outfit Sneaker Gola Azalea Leaves Blätter Print 01

In der Hoffnung, dass mit meinen neuen Schuhen von Gola der Frühling nun endlich kommt, kombinierte ich sie schon einmal etwas “luftiger” mit Kleidchen und Lederjacke. Nach der grauen Winterzeit kann der Frühling gar nicht schnell genug kommen! Und wenn selbst auf den Schuhen neuer Kollektionen Blätter wiederzufinden sind, dann lassen die zarten Knospen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

Ich liebe diese Übergangszeit vom Winter zum Frühling, in der die Natur scheinbar “erwacht”. Wenn der Himmel blauer wird, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen zum draußen Sitzen verleiten, die Pflanzenwelt erblüht und wenn die frische Frühlingsluft in der Nase kitzelt.

Mit dem monochromen Blätterprint einer Azalee hat mich dieser Schuh sofort begeistert. Und weil ich ihn von Gola kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe, musste ich diesen schicken Sommerschuh schon jetzt ausführen. Was sagt ihr zu diesen hübschen Sneaker-Print?

Schuhe: Gola (hier auch mit bunten Punkten), Jacke: Bomboogie (ähnliche Jacke hier), Weste: clockhouse (ähnliche Weste hier), Kleid: Vive Maria (ähnliches Kleid hier), Tasche: Tuscans (ähnliche Tasche hier), Tuch: No name (ähnliches Tuch hier)

Outfit Sneaker Gola Azalea Leaves Blätter Print 02

Outfit Sneaker Gola Azalea Leaves Blätter Print 03

Outfit Sneaker Gola Azalea Leaves Blätter Print 04

Outfit Sneaker Gola Azalea Leaves Blätter Print 05

Outfit Sneaker Gola Azalea Leaves Blätter Print 06

Outfit Sneaker Gola Azalea Leaves Blätter Print 07

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *