Outfit: Fransentasche und Kranich-Jacke

Outfit Angel Jackson Fransentasche Fringe-Bag 01

Zugegeben, mein Outfit vom Wochenende war nicht ganz so farbenfroh, wie man es vielleicht sonst von mir gewöhnt ist, aber ab und an darf es auch einmal ein wenig gedeckter zugehen. In diesem Look habe ich meine geliebte Kranich-Jacke mit einer Fransentasche ausgeführt, die ich beide schon lange nicht mehr getragen habe.

Ja, wer sagt eigentlich, dass Fransentaschen nur in Hippie-Looks und Festival-Outfits gut aussehen? Ich style gerne mein schwarzes Modell zu sportlichen, als auch zu eleganten Looks und lege mich dabei auf eine Stilrichtung nicht fest. Und auch wenn diese Taschen mit ihren flatterhaften Anhängseln eigentlich perfekt in die warme Jahreszeit passen, so trage ich meine Tasche zu jeder Jahreszeit.

Meine Kranich-Jacke, in die ich mich vor knapp zwei Jahren auf Anhieb verliebt habe (siehe hier), war für mich am Wochenende das perfekte Kleidungsstück für das wechselhafte Wetter. Wer mich kennt der weiß, dass ich Bomberjacken sehr gerne trage und diese “Retro”- Sweatjacke daher super zu meinem sportlich-eleganten Outfit passte.

Was sagt ihr zu meinem heutigen Outfit?

Schuhe: Manfield (ähnliche Schuhe hier*), Tasche: Angel Jackson (ähnliche Tasche hier*), Jacke: Vive Maria, Shirt: Hallhuber, Hose: H&M

Outfit Angel Jackson Fransentasche Fringe-Bag 02

Outfit Angel Jackson Fransentasche Fringe-Bag 03

Outfit Angel Jackson Fransentasche Fringe-Bag 04

Outfit Angel Jackson Fransentasche Fringe-Bag 05

Outfit Angel Jackson Fransentasche Fringe-Bag 06

Outfit Angel Jackson Fransentasche Fringe-Bag 07

Dieser Beitrag enthält PR-Samples.

*Affiliate Links

11 Kommentare

  1. Die Jacke ist echt richtig cool und insgesamt gefällt mir dein Outfit super gut, da es schlicht ist, aber durch die Details trotzdem super interessant wirkt :)

  2. Mir gefällt dein Outfit richtig gut. Auch wenn es nicht so farbenfroh ist. Schwarz ist doch auch richtig toll und eine schöne Abwechslung
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *