Outfit: Boden-Pullover mit Spitzenfront

Outfit Boden Pullover mit Spitze 01

Wer meinen Blog verfolgt hat, der hat mitbekommen, dass ich vergangene Woche viel unterwegs war. Ich durfte die Firmenzentrale von ALCINA in Bielefeld besuchen und war zum Shoe Step Award von Deichmann in Hamburg eingeladen. In beiden Fällen bin ich mit der Deutschen Bahn gereist, was für mich von Berlin aus sehr angenehm war. Und wenn ich so den ganzen Tag unterwegs bin, darf mein Outfit auch schon mal ein wenig gemütlicher sein. Sprich, High Heels und Röcke werden im Koffer mitgenommen und auch Blusen werden gegen Pullover getauscht.

Vielleicht habt ihr die ganzen Diskussionen um das Bekenntnis der Bloggerin Essena O’Neill mitbekommen, über die in den (sozialen) Medien in letzter Zeit viel diskutiert wurde. Ihre Erkenntnis „Social Media is not real life“ und das damit verbundene Getue kann ich ehrlich gesagt nur sehr bedingt ernst nehmen. Und ja, ich kann die ganzen Blogbeiträge und Aufschreie, wie fake doch die Social Media Kanäle (insbesondere Instagram) sind, nicht mehr sehen. Und heute habe ich gedacht, zeige ich euch doch einfach mal ein ganz normales Outfit, das ich so trage, wenn ich zum Beispiel auf Reisen bin. Warum? Weil ich, wenn ich diverse Events besuche, sehr oft gefragt werde, ob ich als “GlamourSister” immer herausgeputzt und aufgehübscht das Haus verlasse. Also, im Schlabberlook verlasse ich so gut wie nie das Haus, das bin halt einfach nicht ich. Ich achte darauf, dass ich mich wohl fühle und das mein Look passend zur Situation passt. Wenn ich also weiß, ich fahre zwei Stunden mit der Bahn und kann mich dann in Ruhe im Hotelzimmer umziehen, dann ist klar, dass ich meine Klamotten wechseln kann. Aber auch wenn mein (Reise-)Look gemütlicher ist als ein festlicher Abendlook, so achte ich stets auf schöne Kleidungsstücke. Lasst mich euch eines sagen: Meine Bilder sind echt. Auch meine Outfits (die ich in meinen Social Media Kanälen teile) sind echt. Ich zeige euch nur Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe, die ich wirklich mag und die ich sehr gerne trage – so wie dieser schöne Pullover, der zu einem schicken, als auch zu einem legeren Outfit passt. Und weil er wirklich klasse zu kombinieren ist und man mit ihm so viele verschiedene Styles stylen kann, war er mein treuester Begleiter in Bielefeld und Hamburg.

Achso – natürlich sind auch meine Texte echt. Alles was ich hier veröffentliche, was ich vorstelle und was ich erlebt habe, verpacke ich in Texten, von denen ich hoffe, dass sie euch genauso gefallen wie mir – so wie dieses Outfit. Wie findet ihr es?

Outfit Boden Pullover mit Spitze 02

Outfit Boden Pullover mit Spitze 03

Outfit Boden Pullover mit Spitze 04

Outfit Boden Pullover mit Spitze 05

Outfit Boden Pullover mit Spitze 06

Pullover: Boden, Jeans: Levis’s, Schuhe: Blackstone (ähnliche Schuhe hier), Tasche: Kaviar Gauche

PS: Der Pullover wurde mir kostenfrei von BODEN zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *