Outfit: Blauer Tüllrock mit Perlen

Endlich wieder ausgehen und hübsch anziehen! Ja, ich habe es sehr vermisst mich aufzustylen, zurechtzumachen und mit Familie/Freunden Veranstaltungen, Partys oder Restaurants zu besuchen. Dieses Outfit trug ich zu einem Geburtstagsdinner, welches ich mit meiner Familie besuchte.

Den Rock habe ich schon sehr lange, trage ihn aber – wie viele meiner Klamotten – viel zu selten. Damit das schöne Blau des Rockes gut zur Geltung kommt, kombiniere ich ihn am liebsten mit Weiß. Ein weißes Hemd oder Shirt und weiße Accessoires sehen einfach immer toll dazu aus. Und eigentlich wollte ich auch andere Schuhe dazu tragen, aber diese Plateau-Sandalen sind einfach zu bequem!

Bei Tüllröcken geht übrigens folgendes zu beachten: Das Oberteil wird immer in den Rock gesteckt! So trägt der Rock nicht auf und ihr bekommt eine tolle Taille. 😉

Was sagt ihr zu meinem Look?

Tüllrock mit Perlen: Little Mistress, Schuhe: Peperosa, Shirt: Zara, Tasche: Wandler, Ohrringe: Swarovski, Uhr Kate Spade, Kronenring: Silbermoos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.