Outfit: Blauer Mantel und rosa Schal

Im tristen Grau des Wetters wurde es mal wieder Zeit für meinen blauen Mantel, den ich schon so oft hier auf GlamourSister gezeigt habe. Dieses Mal habe ich ihn jedoch mit einem rosafarbenen Schal kombiniert, der das Outfit gleich viel heller erscheinen lässt.

Blau ist wirklich eine tolle Farbe, die ich sehr gerne trage. Sie sieht mit so vielen anderen Farbnuancen ebenfalls richtig toll aus und lässt sich super im Alltag integrieren. Farbige Mäntel im Winter zu tragen ist eh das Beste, was man machen kann. Also schnappt euch eure bunten Jacken und trotzt dem schlechten Wetter!

Was sagt ihr zu meinem Look?

Schuhe: Manfield, Tasche: Karl Lagerfeld, Hose: H&M, Jacke: Bruno Banani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.