Orlando Bloom für den Duft BOSS Orange Man

Douglas Tüte mit Orlando Bloom Duft BOSS Orange Man

Heute war ich bei Douglas, auf der Suche nach einem Duft für meinen Freund. Die nette Verkäuferin lotste mich gleich zum neuen Duft „Boss Orange Man“ von Boss Orange. Der Duft, so die Verkäuferin, besticht durch seinen innovativen, holzigen Charakter. Die Basis des Männerduftes ist Bubinga-Holz, dazu ein bisschen Vanille, Äpfel und Weihrauch. Klingt ein wenig herb, aber riechen tut er ganz gut.

Werbegesicht für diesen Duft ist Orlando Bloom. In der neuen Kampagne präsentiert sich der Schauspieler lässig, unrasiert und sexy. Er sitzt auf einem Ledersessel und präsentiert locker und natürlich den Duft. Den Soundtrack zur Kampagne liefert die schwedische Rockband „The Hives“.

Ich habe den Duft jedenfalls nicht gekauft, da ich mir dann doch nicht wirklich sicher war.

1 Kommentar

  1. Dann suchst du jetzt wohl weiter für deinen Freund. Würde mich interessieren welcher Duft es denn wird, den du uns dann hoffentlich auch empfehlen kannst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *