Onlineshopping: Vogelfrei im Vogelprint

In den Sommermonaten begeistern mich nicht nur Kleidungsstücke mit bunten Blumenprint und farbenfrohen Mustern wirklich sehr (siehe zum Beispiel hier), auch am Vogelprint kommt man im Frühling/Sommer einfach nicht vorbei. Das bunte Federvieh auf Kleidern, Shirts und Röcken sind doch die schönsten Frühlingsboten und können sich gerne in meinem Kleiderschrank einnisten und breit machen.

Kolibris, Blaumeisen, Kraniche, Schwalben oder Spatzen – sie alle dürfen von meinen Sachen trällern. Und weil der Vogelprint so hübsch ist, habe ich für euch meine Top-Kleidungsstücke mit Vogelprint zusammengetragen. Wie schön ist denn bitte der dunkelblaue Overall mit Kranichmotiv? Na, piepst es bei euch auch schon?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *