Onlineshopping: Schuhe mit Leo-Print

Schuhe mit Leo-Print 01

Ein rassiges Update in diesem Herbst haben definitiv Schuhe mit Leo-Print bekommen, was ich persönlich richtig klasse finde. Ob nun farblich verändert oder im Original-Stil – das tierische Muster ist wild, sexy und gut kombiniert wirkt es sogar richtig glamourös. Ich war schon immer ein Fan vom Leoparden Print, denn es verleiht jedem Outfit eine gewisse Wildheit.

Das beliebte Leomuster muss auf Schuhen nicht immer typisch braun oder schwarz sein, besonders angesagt in diesem Herbst ist der Leoparden Print in bordeaux-rot oder grau. Und da ich wirklich keinen einzigen Schuh in diesem Leo-Muster habe, habe ich mich auf die Suche nach einigen schönen Schuhmodellen mit diesem Trendmuster gemacht.

Welches Schuhmodell findet ihr am schönsten?

Schuhe ganz oben:
Links: Stiefelette „Now“ von I Love Shoes, rechts: Stiefelette von K&S

Schuhe mit Leo-Print 02

Oben links: graue Stiefelette von K&S
Oben rechts: Boots von Steve Madden
Zweite Reihe links: Leo-Pump von Patrizia Dini, über Heine.de
Rechts: Leo-Pump von Guess
Dritte Reihe links: rote Leo-Pumps “DIA” von DUO Boots
Rechts: MICHAEL Michael Kors Boots “SALEM”
Ganz unten links: Loafer “Liro” von DUO Boots
Ganz unten rechts: La Strada Loafer “Hollay”

 

PS: Könnt ihr euch noch an mein Outfit mit meinem Leopardenblazer erinnern? Ich trage ihn übrigens immer noch sehr gerne. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *