Onlineshopping: Schuhe in Metallic-Look – Rosé oder Bronze

Espadrille aus Velours und Glattleder von Unisa

Vor einem Jahr habe ich euch bereits tolle Schuhe im Silber-Look vorgestellt, aber auch in diesem Jahr darf es gerne ein wenig mehr glänzen. Ob Pumps, Loafer oder Espadrilles – der schimmernde, metallische Glanz sorgt am Fuß für einen glänzenden Auftritt und zu einem stylishen Hingucker.

Nicht nur Begleiter am Fuß in Silber haben es mir angetan, die folgenden Modelle im schimmernden Rosé oder Bronze sorgen ebenfalls für einen glamourösen Auftritt. Besonders schön finde ich die Espadrille aus Velours- und Glattleder von Unisa ganz oben im Bild. Es ist ein perfekter Sommerschuh mit einem Touch Metallic-Look.

In klassischen Formen funktionieren Metallic-Schuhe sogar im Job, wenn man am besten unifarbene Kleidungsstücke dazu kombiniert. Farblich kann man solche Schuhe ebenfalls sehr gut kombinieren. Flexibel ist man tagsüber mit Cremefarben, Pastelltönen und Denim und abends wirken sie in Schwarz und Bordeaux elegant. Übertreiben sollte man es mit dem Metallic-Look jedoch nicht, sonst wirkt man wie eine Actionfigur aus einem alten Science-Fiction-Film. Am besten zur Geltung kommen jedoch solche glänzenden Schuhe, indem man den Blick direkt auf sie lenkt. Am besten eignen sich dabei kurze Röcke, Kleider, Culottes oder ganz normale 7/8 Hosen.

Na, welcher dieser Metallic-Schuhe darf es denn für euch sein?

Schuhe in Bronce Metallic Look Trend

– Links ganz oben: Ballerina von Tamaris
– Rechts ganz oben: Pantolette von Esprit
– Mitte oben: Plateausandalette von Tamaris
– Links Mitte: High Heel Peeptoe von Buffalo
– Rechts Mitte: Pumps von J.LINDEBERG
– Links unten: Pumps von KMB
– Rechts unten: Sandale von Aldo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *