Onlineshopping: Schuhe aus Samt

schwarze Samtschuhe von Rocket Dog

Bild: Zalando

Nachdem ich Euch gestern die entzückenden Kätzchenschuhe aus Samt von Charlotte Olympia vorgestellt habe, möchte ich Euch pünktlich zur Weihnachtszeit samtweiche Schuhe vorstellen, mit denen man garantiert stilsicher durch die Partysaison tänzelt.

Egal ob Pumps, Stiefel oder Ankle Boots – Schuhe aus Samt verhelfen zu einem königlichen Syle-Upgrade. Ja, Samtschuhe sind schon ein wenig extravagant, dennoch ultraglamourös und mit Sicherheit festtagstauglich. Und obwohl ich mit Samt eigentlich gar nichts so richtig anfangen kann, gefallen mir einige dieser Schuhmodelle richtig gut.

Hier seht Ihr eine kleine Auswahl meiner samtigen Favoriten für die Festtage.

Welcher Samtschuh gefällt euch am Besten?

Schwarze Schuhe ganz oben: Ankle Boot von Rocket Dog, über Zalando, 64,95 Euro

Samtschuhe von Zalando
links: weinrote Stiefelette von Zign, über Zalando, 47,95 Euro
rechts: dunkelblauer Ankle Boot von Rapisardi, über Zalando, 99,95 Euro

Samtschuhe von Topshop

links: Navyblaue Samtstiefel mit Nieten von TOPSHOP, 111 Euro
rechts: Violette Dévoré-Chelsea-Stiefel von TOPSHOP, 85 Euro

Schuhe aus Samt Samtschuhe bei ASOS

oben: Samtschuhe mit Schmucksteinen von Miss KG, über ASOS, 125,01 Euro
mitte: Schuhe mit geschwungenem Absatz von Faith, über ASOS, 45,14 Euro
unten: Schuhe in samtgrau von Juicy Couture, über ASOS, 177,79 Euro

1 Kommentar

  1. Ich finde Schuhe aus Samt hat was von “russischen Winter” . Mit Pumps aus Samt kann ich mich noch identifizieren, Booties hingegen weniger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *