Onlineshopping: Mützen im SALE

Jetzt im Januar ist es noch einmal richtig frostig geworden und mancherorts liegt sogar Schnee. Nicht so in Berlin, wo es einfach nur nass und mega kalt ist. Ich bin eine richtige Frostbeule, und gehe – wenn überhaupt – ohne Mütze, Schal und Handschuhe derzeit nicht mehr aus dem Haus. Wind und Kälte darf man einfach nicht unterschätzen und so trage ich meine geliebten Bommelmützen auch sehr gerne. Ich bin ein richtiger Fan von schönen, trendigen Kopfbedeckungen, die die Ohren dabei schön warm halten.

Mützen sind so schöne Mode-Accessoires, die in einem richtig-schönen Winterlook nicht fehlen dürfen. Es gibt so tolle und vor allem unterschiedliche Modelle, die wirklich zu jedem Outfit passen. Egal ob sie verziert mit Fake-Fur, Leder, Pailletten, Glitzersteinchen oder mit Patches sind, einfarbig, bunt, gestreift oder mit Muster – bei so vielen Mützen findet gewiss Jede/r eine, die einem steht. Ich trage nicht nur Mützen wegen ihrer praktischen Eigenschaften sehr gerne, mit ihnen peppe ich auch meine Outfits auf. Derzeit besitze ich ungefähr fünf Wintermützen, die ich abwechselnd ausführe.

Heute habe ich euch einmal meine Favoriten an Mützen aus dem aktuellen SALE zusammengestellt. Was ist euer Mützen-Favorit und was tragt ihr gerne auf dem Kopf? Mützen mit Zopfmuster, aus Strick oder Fell? Mit oder ohne Bommel? Diese Mützen sind gerade herabgesetzt und gefallen mir richtig gut:

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.