Onlineshopping: Mäntel in Pink und Rosa

Pinker und Rosa Wintermantel

Dass ich mich für die Farben Pink und Rosa begeistere, das wisst ihr ja bereits und deshalb freut es mich besonders, dass diese beiden Farben in diesem Herbst/Winter so angesagt sind wie noch nie. Die mädchenhaften Farben haben es in der Modewelt nicht immer leicht. Im All-over-Look wirken sie meist billig und trashig und in Kombination mit anderen Farben schnell überladen. Ich mag diese Farben, weil sie für mich für Romantik, Stärke und auch für Optimismus stehen.

In diesem Winter ist der farbenfrohe Mantel in diesen (Puder-)Tönen der absolute Hingucker der Saison. Als trendiger Farbtupfer zwischen all den anderen schwarz/grauen Jacken, zaubert er ein wenig Romantik auf die Straßen und bringt Farbe in den tristen Alltag. Ob Hellrosa, Altrosé oder Pink – Das Potenzial der Farbe ist viel größer, als viele denken. Und wem Rosa immer noch zu brav ist, der greift halt zum kräftigen „Shocking“ Pink. Die knallige und frische Schwester ist in dieser Jahreszeit ebenfalls sehr angesagt.

Als Inspiration habe ich hier für euch die schönsten Mäntel der Saison in Pink und Rosa herausgesucht:

Bild ganz oben links: coast, rechts: Topshop

Rosa Wintermantel

Links: Miss Selfridge, rechts: oasis

Pinke Wintermäntel

Links: Sisley, rechts: warehouse

Pink und Rosa Mantel

Links: Phard, rechts: Harris Tweed

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *