Onlineshopping: Jacke wie Hose – 8 coole Zweiteiler

Jacke wie Hose coole Zweiteiler Hose Jacke Hosenanzüge 01

Jacke wie Hose – Habt ihr eigentlich einen Zweiteiler im Schrank? Der Zweiteiler, wie das Wort schon verrät, besteht aus einem Oberteil und Unterteil, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Damals, als ich noch im Hotel gearbeitet habe, trug ich sehr oft Zweiteiler – auch Rock und den passenden Blazer. Zugegeben, es waren damals nicht gerade die stylishsten Zweiteiler, denn sie waren eher schlicht und meist in Schwarz oder Dunkelblau gehalten und besaßen keine Verzierungen oder Muster. Streifen, Blümchen oder farbenfrohe Designs waren auf Arbeit nicht gerne gesehen, was ich natürlich immer sehr schade fand.

Schon immer fand ich Zweiteiler bzw. Hosenanzüge sehr schön, denn in ihnen sieht man nicht nur gut gekleidet aus, sie sind auch spielend leicht zu stylen. Einfach ein paar schicke Schuhe, eine Bluse oder ein Shirt dazu und die lange Outfitsuche gehört der Vergangenheit an. Natürlich lassen sich die Sachen auch einzeln tragen, welche unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Ja, mit solch einem Zweiteiler ist der Kreativität in Sachen Styles keine Grenzen gesetzt. Aber Achtung: Je auffälliger das Muster auf Hose und Jacke ist, desto schlichter muss der Rest des Outfits sein!

Heute habe ich für euch einmal ein paar coole Zweiteiler herausgesucht, die zum Teil elegant, auffällig oder auch sportlich ausfallen. Und wie ihr seht, sind sie genau das Gegenteil von dem, was ich damals im Hotel getragen habe. Besonders schön gefällt mir unter anderem der schwarze Zweiteiler ganz oben im Bild mit dem weißen Blumenprint aus der “The Wild at Heart”-Kollektion von Oasis. Und welcher gefällt euch am besten?

Sachen im Header*: Jacke mit Lotusprint, Hose mit Lotusprint, Jacke mit Wildblumen, Hose mit Wildblumen

Jacke wie Hose coole Zweiteiler Hose Jacke Hosenanzüge 02

1. Outfit*: Jacke & Hose, 2. Outfit*: Jacke & Hose, 3. Outfit*: Jacke & Hose

Jacke wie Hose coole Zweiteiler Hose Jacke Hosenanzüge 03

1. Outfit*: Jacke & Hose, 2. Outfit*: Jacke & Hose, 3. Outfit*: Jacke & Hose

*Affiliate Link

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen