Onlineshopping: Hasen zu Ostern

Dekohasen von VILLEROY & BOCH

Jedes Jahr zu Ostern, wenn die Einkaufsregale mit leckeren kleinen Schokohäschen dekoriert sind, überkommt es mich: Plötzlich finde ich Hasen richtig süß. Versteht mich bitte nicht falsch, die kleinen Tierchen finde ich in Wirklichkeit natürlich richtig putzig, aber wenn es um das Motiv auf Kleidungsstücken und Accessoires oder als Deko-Elementen geht, dann bin ich eigentlich kein Fan von Meister Lampe.

Doch wenn die Familienfeier samt Ostersuche bevorsteht, dann kann dieses süße Tier gerne von meinem T-Shirt als Print witzig daherschauen oder als Dekoration auf meinem Esstisch selbst gefärbte Eier präsentieren. Hasen-Anhänger am Osterstrauß, Hasen-Teelichthalter und Osterhasen-Dekofiguren. Und natürlich darf der Hasen-Schmuck für unser Outfit nicht fehlen, denn kleine Hasen baumeln an Ketten, Armbändern und an Ohrringen – ja, zu Ostern darf es gerne eine Überdosis Hase sein.

Doch dann, kurz nach Ostern ist es auch bei mir wieder ganz schnell vorbei mit der ganzen Hasenschau und alles verschwindet wieder im Schrank. Dann wird es hoffentlich bald wärmer und wir können den Frühling mit exotischen und Blümchenprints begrüßen. Doch bis es so weit ist, gebe ich mich dem Osterkonsum hin und überlege, ob ich mir solch eine schicke Häschen-Tortenplatte zulegen soll.

Wie ergeht es euch denn (zu Ostern) mit dem Motiv Hase?

Wer jedenfalls nicht genug von Knuddelhäschen bekommen kann, für den habe ich ein paar schöne Sachen herausgesucht, die auch bei mir im Osternest Freude aufkommen lassen würden.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.
Dekohasen ganz oben im Bild von VILLEROY & BOCH

2 Kommentare

  1. Da hast du ja echt super hübsche Sachen herausgesucht. Besonders putzig finde ich die Miffy Lampe <3

  2. Ach die sind ja goldig! Sind ein bisschen in anlehnung an altmodischen stil designt :) gefällt mir aber gut, ich mag sowas :) ich glaube die könnte ich auch mal für meine Mama bestellen. Die ist nämlich ein bisschen traurig oder beleidigt, dass wir an ostern nicht kommen :O :D….haben halt eine kenia safari gebucht, war ein gutes angebotr und wir wollten eh mal unbedingt wieder raus hier :D :D….naja, ich freu mich schon riesig und meine Mutter bekommt sich auch schon wieder ein :D :D :D…danke für den tipp und ganz viele Grüße! Len a;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *