Onlineshopping: gemütliche Strickpullover für den Herbst

gemütliche Strickpullover für den Herbst

Was gibt es Schöneres im Herbst, als sich in einem warmen Strickpullover gemütlich einzukuscheln? Wer outfittechnisch in dieser Saison im Trend sein möchte, der holt seinen Wollpullover aus dem Schrank und kombiniert ihn lässig zur Jeans mit Sneakern oder cool zur Lederhose und High Heels.

Pullover ganz oben: Links von KIOMI, Mitte von American Vintage, Rechts von Benetton

Strick- oder Wollpullover gibt es in ganz unterschiedlichen Varianten. Mir persönlich gefallen Pullover aus groben Strick im Oversize-Look sehr, da man diese perfekt zum Layering nutzen kann. Egal ob mit Zopfmuster, mit Cut-outs oder bestickt – gemütliche Strickpullover sind ein Must-Have in dieser Saison.

Und weil ich den Strickpullovern total verfallen bin, sind hier meine aktuellen Favoriten:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *