Onlineshopping: Freches Früchtchen – Kleidungsstücke mit Obst-Print

Kleidungsstücke mit Obst-Print

Ganz besonders in der warmen Jahreszeit zieren bunte Früchte verschiedene Kleidungsstücke. Kein Wunder, passen doch Wassermelonen, Kirschen, Orangen, Zitronen und Bananen perfekt in den Sommer. Machen wir doch heute einen kleinen erfrischenden Obstsalat, denn wie wir alle wissen, isst das Auge schließlich mit.

Bluse ganz oben: Triangle, Melonentuch: Codello, Snoopytuch: Codello

Neben dem trendigen Ananas-Print gibt es aber noch viele weitere köstliche Früchte, die Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires zieren. Schaut euch einmal die folgenden Sachen an, sind da nicht fruchtig-leckere Teile dabei? Besonders die Ananas-Kette von Sabrina Dehoff oder der Zitronen-Rock von Dolce & Gabbana dürfte gerne in meinen Kleiderschrank einziehen.

Welches Teil aus dieser Kleidersalat-Collage dürfte denn euch diesen Sommer zieren? Vorhang frei für den trendigen Obst-Print! Und jetzt wir alle: Fruchtalaaaaarm!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen