Onlineshopping: Die schönsten Teddybär-Jacken zum Winteranfang

teddybaer-jacken

Heute ist der kalendarische Winteranfang und was würde da besser passen, als ein (neuer) kuscheliger, gemütlicher Mantel im Teddybären-Look? Ich liebe diese weichen, zotteligen und pelzigen Jacken, die jedem Outfit einen Extra-Wow-Faktor verleihen. Kombiniert zu Skinny Jeans und lässigen Boots ergibt es ein bärig-starkes Styling, das nicht nur absolut im Trend ist, es sieht auch noch richtig stylish aus.

Jacken ganz oben: VILAMISSGUIDEDPEPE JEANSPATRIZIA PEPE

Und wer jetzt glaubt, er wäre für solch Teddy-Mäntel zu alt, dem sei gesagt, dass es bei diesen Kleidungsstücken keine Altersbeschränkung gibt. Richtig kombiniert wirken sie sogar sehr glamourös – aber selbstverständlich nur aus Fake Fur.

Die flauschigen Fellimitatjacken halten zudem richtig schön warm und punkten – im Gegenzug zu teuren Designer-Pelzmänteln – mit dem Preis. Ja, die plüschigen Kunstfelljacken, die mich an mein liebstes Kuscheltier aus Kindheitstagen erinnert, haben es mir angetan.

Welcher Teddy-Mantel wäre denn euer Favorit?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *