Onlineshopping: Die schönsten Sommer-Maxikleider

Maxikleider Sommerkleider 01

Endlich ist es so warm, dass wir luftige Sommerkleidung anziehen können. Ich habe schon Anfang Mai darauf gehofft, meine Röckchen und Kleidchen aus dem Schrank zu holen, doch Regen und Kälte zog – bis vor ein paar Tagen – nicht nur mir einen Strich durch die Rechnung.

Jetzt zeigt sich die Sonne von ihrer schönsten Seite und die luftigen Kleidungsstücke kommen endlich zum Einsatz.

Als ich euch im vergangenem Jahr einige meiner persönlichen Lieblings-Sommer-Maxikleider vorgestellt habe, habe ich mich im Anschluss ein wenig geärgert, weil zwei meiner ausgewählten Favoriten nicht mehr in meiner Größe verfügbar waren. Da ich diese bodenlangen Kleidungsstücke aber sehr mag, möchte ich mir nun für dieses Jahr ein neues zulegen.

Für die kommende Sommersaison habe ich wieder richtig schöne Maxikleider in verschiedenen Onlineshops entdeckt, in denen ich die lauen Sommerabende verbringen möchte. Für euch habe ich wieder meine persönlichen Favoriten zusammengetragen.

Welches Maxikleid gefällt euch am besten?

Maxikleider Sommerkleider 02

Links: René Derhy, über zalando
Mitte: Esprit, über Asos
Rechts: Eleonora Carisi, über zalando

Maxikleider Sommerkleider 03

Links: Relassea, von Ana Alcazar 
Mitte: Traffic People, über Asos
Rechts: Maxikleid von Esprit

Maxikleider Sommerkleider 04

Links: Oasis, über Asos
Mitte: The Style, über Asos
Rechts: Oasis, über Asos

Maxikleider Sommerkleider 05

Links: Indi & Cold, über zalando
Mitte: Maxikleid von Esprit
Rechts: Dorothy Perkins, über zalando

Maxikleider Sommerkleider 06

Links: River Island, über zalando
Mitte: River Island, über zalando
Rechts: Pytris, von Ana Alcazar



1 Kommentar

  1. Sind ganz schöne Kleider dabei. Mir gefällt das von Esprit (1. Bild mitte) und das von Oasis (3. Bild rechts) am besten… Bin gespannt, für welches du dich entscheidest. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *