Onlineshopping: Die schönsten Samt-Schuhe

die-schoensten-samtschuhe-01

Wenn es einen Stoff gibt, der es mir immer wieder in einer bestimmten Jahreszeit angetan hat, dann ist es definitiv Samt. Für mich strahlt Samt nicht nur irgendwie Wärme und Extravaganz aus sondern auch etwas Glamouröses und Festliches. Und vielleicht ist genau das der Grund, warum ich in der Weihnachtszeit Schuhe im Samtlook besonders schön finde.

Schuhe ganz oben: Högl und Kate Spade New York

Natürlich sind Samt-Schuhe keine typischen Winterschuhe, denn bei Schnee und Matsch sind sie äußerst ungeeignet. ABER zu Weihnachtsfeiern, Familienfesten und besonderen Anlässen sind diese schicken Schuhe besonders festtagstauglich. Weil die Party- und Festtagssaison praktisch schon vor der Tür steht, habe ich euch einmal meine samtigen Schuh-Favoriten aus dem Netz zusammengetragen. Denn wer möchte nicht auf samtweichen “Pfoten” durch die Nacht tänzeln. Na, welches Modell gefällt euch denn am besten?

die-schoensten-samtschuhe-02
Oben: Blaue Samtpumps: Buffalo, Samtloafer: Kate Spade New York, Pumps in Petrol: Topshop, Stiefeletten in dunkelblau: Högl, graue Stiefeletten: Dorothy Perkins

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *