Onlineshopping: Die schönsten Pieces im soften Mint

Auch wenn in diesem Sommer alle Zeichen auf den beiden Pantone-Farben Rosé Quarz und Serenity stehen, so gefällt mir neben den sanften Farben wie Hellrosa und Hellblau auch Mint sehr gut. Der helle Grünton, welcher auch zu den wunderschönen Zuckerwattefarben zählt, passt ebenfalls perfekt in die warme Jahreszeit.

Das dezente Grün harmoniert wunderbar mit sommerlichem Weiß, aber auch im All-Over-Look getragen sieht Mint sehr stylish aus. Da Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires in Pastelltönen zum absoluten Must-have gehören, habe ich heute für euch die schönsten Pieces im soften Mint herausgesucht.

Ganz oben auf meiner Wishlist steht übrigens ein mintfarbenes Kleid, welches ich mit weißen High Heels kombinieren möchte. Hier meine aktuellen Favoriten:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen