Onlineshopping: Die schönsten Lederjacken für den Frühling 2016

pastellfarbene Fransen von BE EDGY

Sobald es nicht mehr ganz so kalt ist, werde ich wieder meine geliebten Lederjacken aus dem Schrank holen. Diese Jacken sind nämlich perfekt, wenn das Wetter nicht so recht weiß, was es will. Gerade in der Übergangszeit, in der sich Sonnenschein, Regen, Kälte und Wärme abwechseln, sind Lederjacken die besten Begleiter um stylish den Frühling zu begrüßen.

Ich bin ein richtiger Fan dieser robusten Jacken und könnte mir in jeder Farbe eine Lederjacke zulegen. Für den kommenden Frühling möchte ich so gerne eine helles Modell ausführen, das ich mit den Pastellfarben wie Rose Quartz und Serenity kombinieren kann. Ja in diesem Jahr sind besonders zarte Farben im Trend – und das nicht nur an den Füßen, siehe hier. Da ich derzeit nur dunkle Lederjacken besitze, wird es nun Zeit für ein helles Modell. Ich finde ja immer noch die ausgefallene Jacke mit den pastellfarbenen Fransen von BE EDGY ganz schön (siehe Bild ganz oben), aber auch viele Jacken ganz unten sehen klasse aus.

In diesem Jahr ist wirklich alles erlaubt: Mit Lochmuster oder verziert mit Fransen – Das Schöne bei diesen Jacken ist, das sie so langlebig sind und auch einmal nass werden dürfen (sofern sie nicht aus Wildleder sind). Hier habe ich für euch einige helle Lederjacken herausgesucht, welche gewiss für Frühlingslaune sorgen:

Bild ganz oben: BE EDGY

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *