Onlineshopping: Die schönsten Glitzerschuhe für die Festtage

glitzerschuhe-fuer-die-festtage

Nachdem ich euch letztens ein paar wundervolle Samt-Schuhe vorgestellt habe, möchte ich euch heute andere, ebenfalls sehr glamouröse Schuhe zeigen, die perfekt an den Festtagen getragen werden können: Funkelnde Glitzerschuhe, die aussehen wie von der (Fashion-)Fee bestäubt.

Schuhe ganz oben: BuffaloPeter KaiserFersengold

Nicht nur die Weihnachtsdeko darf kräftig funkeln, auch an unseren Füßen darf es gerne auffällig glitzern. Doch man sollte mit dem Glitzer im Look nicht übertreiben und aufpassen – der Rest des Outfits sollte dann eher schlicht gehalten werden – man möchte ja nicht als wandelnde Discokugel markiert werden. Die Bling-Bling-Schuhe passen hervorragend zu einfarbigen Galakleidern oder hübschen Jumpsuits. Wie auch immer, bis zur rauschenden Silvesterparty sind wir mit folgenden Styles garantiert glitzerfest. Hier meine Hingucker-Favoriten im Überblick:

1 Kommentar

  1. Glitzerschuhe haben wirklich was besonderes! Ein super Look für die kommenden Festtage! Vor allem zu Silvester ;) Ich bin gespannt ob mir noch ein passendes Paar in Glitzer über den Weg läuft! Wobei hier auch viele schöne Exemplare dabei sind!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *