Onlineshopping: Blousons mit bunten Blumen

Blumen-Blousons

Die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf den Frühling und was passt da besser, als sich in Knospen und Blumen zu hüllen? Zugegeben, auch die aktuelle “The Wild at Heart”-Kollektion von Oasis hat meine Lust auf bunte Blumenprints geweckt, aber gepaart mit warmen Sonnenstrahlen, die endlich den Frühling einleiten, ziehen mich farbenfrohe Blüten, Knospen und Blätter auf Kleidungsstücken noch viel mehr an.

Jacken ganz oben: Hugo Boss*, AJC*, MARCCAIN*

Eine bunte Blumenjacke kombiniert zu einer Bluejeans oder ein farbenfroher Pullover zu einem Rock und Stiefeletten – und mit dem Outfit versprüht man seine ganz eigene Art von guter Frühlingslaune. Derzeit im Trend sind immer noch Blousons oder Bomberjacken, die mit farbenfrohen Prints gute Laune versprühen. Meine blaue Blumenjacke trage ich immer noch so gerne, aber wie wäre es mit dem blau/rot/weißen Blouson ganz oben im Bild?

Ja, während ich gerne solche leichten Reißverschlussjacken trage, findet mein Mann diese Art von Jacken nicht ganz so hübsch – er weiß aber auch nicht, wie bequem sie zudem sind. ;-)

Welche der Jacken findet ihr denn am Schönsten?

*Affiliate Links

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *