Onlineshopping: Auf der Suche nach einem ganz normalen schwarzen Pullover

Schwarzer Pullover C'est tout

Ein Outfit von mir während den Weihnachtsfeiertagen sollte ein bunter Rock und ein einfaches schwarzes Oberteil sein, doch als ich bereits meinen Rock anhatte und nach einem passenden Pullover suchte, wurde mir klar, dass ich keinen einzigen schwarzen Pullover besitze.

Was als Basic in alle Kleiderschränke gehört, fehlt bei mir: Ein einfacher schwarzer Pullover, ohne Aufdruck, Verzierungen und Schnickschnack. Ein schwarzer Pullover, einfach geschnitten und tragbar zu jedem Outfit und zu allen Anlässen.

Ein schwarzer Pullover ist meiner Meinung nach ein Multitalent in Sachen Stil. Kombiniert mit farbigen oder weißen Kleidungsstücken passt er sich jedem Outfit an, egal ob lässig oder elegant. Tja, und nun muss so ein wichtiges Kleidungsstück her! Doch das ist leichter gesagt als getan.

Aber wie soll der perfekte Pullover aussehen, der zu Allem passen soll? Er darf nicht zu kurz geschnitten sein, nicht zu eng oder zu locker sitzen und auch der Stoff darf nicht zu dünn oder zu dick sein. Und auch die Frage nach dem Ausschnitt ist noch nicht geklärt. Und so begab ich mich auf Shoppingsuche nach DEM schwarzen Pullover. Entschieden habe ich mich immer noch nicht, aber einige kommen schon an den perfekten Pulli ganz nah ran.

Welcher schwarze Pulli gefällt euch denn am besten?

PS: Mein Favorit ist der schwarze Pullover von C’est tout, im Bild ganz oben. Aber immer noch knapp 150,- Euro für einen einfachen schwarzen Pullover ausgeben? Ich weiß nicht.

schwarze Pullover von zalando

Links oben: schwarze Pullover von Witty Knitters

Rechts oben:  schwarze Pullover von Betty Barclay

Links unten: schwarze Pullover von edc by Esprit

Rechts unten: schwarze Pullover von März


Bilder: Zalando

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *