Onlineshopping: 11 Abendkleider für Silvester

11 Abendkleider für Silvester

In nicht einmal 3 Wochen ist Silvester und so langsam sollte man sich Gedanken machen, was man an diesem besonderen Abend anziehen soll. Als ich letztens meinen Kleiderschrank aufgeräumt habe, stellte ich fest, dass ich mir schon lange kein neues Kleid gekauft habe.

Vielleicht sollte ich in ein neues Kleid für Silvester investieren, welches ich dann auch zu anderen Anlässen super tragen könnte. Was ich jedoch zu Silvester dann wirklich tragen werde, dass entscheide ich dann höchstwahrscheinlich eher spontan – was natürlich dann in Panik ausarten könnte.

Und damit dieser Fall nicht unbedingt eintritt, habe ich einmal 11 wunderhübsche Kleider herausgesucht, in denen man zu Silvester eine gute Figur macht – fehlt nur noch die passende Abendjacke oder der Bolero.

Bei Heine.de habe ich diese drei wunderschönen Abendkleider gefunden:

Heine Abendkleid mit extravaganten Kragen
Heine Abendkleid mit extravaganten Kragen für 169,90 Euro
Heine Abendkleid mit raffiniertem Neckholder-Style
Heine Abendkleid mit raffiniertem Neckholder-Style für 129,00 Euro
Heine Abendkleid mit funkelnden Pailletten
Heine Abendkleid mit funkelnden Pailletten für 229,90 Euro

Bei Zalando habe ich dieses olivfarbene Seidenkleid „Sally“ von Vero Moda entdeckt (es ist auch in schwarz verfügbar, aber in olivgrün gefällt es mir besser):

Seidenkleid Sally von Vero Moda
Bild: Zalando, Seidenkleid Sally von Vero Moda für 119,95 Euro

Bei Zara habe ich dieses tolle schwarze Kleid mit asymmetrischen Saum entdeckt. Ich finde diesen Schnitt einfach toll und mit schicken Stilettos wirkt das Kleid bestimmt auch gleich viel festlicher:

ZARA KLEID MIT ASYMMETRISCHEM SAUM
Bild: Zara, Kleid mit asymmetrischen Saum für 69,95 Euro

Bei Mango bin ich auf diese beiden Abendkleider gestoßen:

Mango Abendkleid mit Pailletten
Bild: Mango, Abendkleid mit Pailletten für 139,95 Euro
Mango Neckholder-Maxikleid
Bild: Mango, Neckholder-Maxikleid für 99,95 Euro

Dieses Kleid im unverwechselbaren Karen Millen-Stil mit abgesetzten Farbelementen finde ich auch super schön:

Kleid Karen Millen
Bild: Karen Millen, Kleid für 225,- Euro

Bei ASOS.DE habe ich diese drei tollen Kleider gefunden (das coralfarbene Maxikleid von OASIS ist mein absoluter Favorit):

ASOS - Oasis Maxikleid mit langer Rückseite coral
Bild: ASOS, Maxikleid mit langer Rückseite in coral von Oasis für 141,23 Euro
ASOS – Paillettenkleid mit anliegendem Oberteil
Bild: ASOS, schwarzes Paillettenkleid mit anliegendem Oberteil für 161,40 Euro
ASOS – Hautenges Kleid mit Pailletten- und Netzpartien
Bild: ASOS, rotes hautenges Kleid mit Pailletten- und Netzpartien für 60,53 Euro

PS: Habt ihr schon ein schönes Kleid für Silvester? Oder wie sieht es mit einem hübschen Partykleid in silber aus?

3 Kommentare zu „Onlineshopping: 11 Abendkleider für Silvester“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen