Ondulations Précieuses: Die gold-glamouröse Winterkollektion von Givenchy

Ondulations Précieuses gold-glamouröse Winterkollektion von Givenchy

Ja ich weiß, Weihnachten ist noch ein wenig hin, aber vielleicht überlegt der ein oder andere bereits jetzt schon, was er unter dem Weihnachtsbaum vorfinden oder drunter legen möchte. Für Make-up Fans wird es dieses Jahr eine kleine, glamouröse Weihnachtskollektion von Givenchy geben, die den Namen Ondulations Précieuses trägt und ganz im Zeichen von wunderbaren Gold-Tönen steht.

Die traumhaften glitzernden und glänzenden Zusätze machen die Produkte zum echten Hingucker und fangen den Glanz der Festtage ein. Das französische Luxus-Label lässt es kräftig funkeln und weiß eben, wie strahlendes Make-up in der kalten Jahreszeit aussehen muss.

Ondulations D’Or Ondulations Précieuses Givenchy

Ich finde die Kollektion traumhaft-schön und das Starprodukt Ondulations D’Or – einem Lidschatten in Sternform, der durch seine tolle Farbbrillianz glänzt und sogar zur Aufhellung der Wangenknochen geeignet ist – ein perfektes 2-in-1 Produkt (52,50 Euro).

Givenchy Lash Sparkles Ondulations Précieuses

Mein persönlicher Favorit ist aber der Lash Sparkles. Es ist ein nicht klebender, goldener Glitter-Topper für die Wimpern, der mit Hilfe von transparentem Gel goldene Pailletten auf die Wimpern zaubert. Klingt wirklich sehr interessant und würde ich gerne einmal ausprobieren. Ideal für einen glänzenden Auftritt beim Weihnachtsfest oder auf der Silvester-Party, oder? (26 Euro)

Ondulations Précieuses Phenomen Eyes Mascara Givenchy

Die Phenomen´Eyes Mascara klingt ebenfalls sehr verheißungsvoll! Sie ist in einem neuem Farbton und lässt Gold und Schwarz miteinander verschmelzen. Es entsteht ein eleganter und geheimnisvoller tiefer Bronzeton. (29,50 Euro)

Givenchy Le Rouge Lippenstift Ondulations Précieuses

Kein bezauberndes Weihnachtsfest 2013 ohne die neuen rosafarbenen Nuancen von Le Rouge. Die limitierte Edition mit der elegante Hülse aus Goldreflexen gibt es in zwei matten, natürlichen Tönen. Le Rouge Rose Précieux (Nr.311) & Le Rouge Violine Précieux (Nr.312), je 33 Euro.

Givenchy Ondulations Précieuses Le Vernis Nagellack

Natürlich dürfen die Nägel auch nicht fehlen: Die festlichen und klassischen Nuancen sind ein fatales und leidenschaftliches Rot (Le Vernis Nr. 13 Rouge Précieuxund) ein festlicher Bronzeton (Le Vernis Nr. 14 Bronze Précieux), je 20 Euro.

Keine Frage, diese Kollektion ist genau nach meinem Geschmack und ich würde mich über so ein edles Weihnachtsgeschenk wahnsinnig freuen. Wie gefällt euch die Kollektion?

PS: Givenchy ONDULATIONS PRÉCIEUSES ist ab dem 7. November 2013 deutschlandweit, zum Beispiel bei Douglas, erhältlich.

Bilder: Givenchy Parfums


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *